Figurenausstellung „Es ist normal, anders zu sein“

Plakat zur Figurenausstellung-MEW-web

Marja-Lissa Trillitzsch stellt bei Mission EineWelt in Neuendettelsau aus

Familienverbünde aus verschiedenen Kulturen zeigen die Stabpuppen von Marja-Liisa Trillitsch, die in einer Sonderausstellung vom 11. bis 19. Dezember bei Mission EineWelt zu sehen sein werden. In dem zunächst Fremden zu erkennen, dass wir uns doch ähnlicher sind, als wir auf den ersten Blick vermuten, das will die Rother Künstlerin mit ihrer Stabpuppen-Ausstellung „Es ist normal, anders zu sein“ deutlich machen.

In den Räumen der Ausstellung „einBlick“ bei Mission EineWelt wird am Freitag, 11. Dezember, die Sonderausstellung um 17.00 Uhr eröffnet. Sie ist dann von Montag bis Freitag zwischen 14.00 und 18.00 Uhr, am Samstag von 10.00 bis 18.00 Uhr und am Sonntag von 14.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.