„IEF 2017, jetzt geht`s los, wir wollen die Welt sehen!“ – voll Dankbarkeit und Wehmut ließen die frisch zurückgekehrten Freiwilligen bei der Auswertungswoche den Song noch einmal aufleben, den sie vor ihrer Ausreise vor einem Jahr gemeinschaftlich geschrieben und einstudiert hatten.
12 Monate haben sie in Projekten in Afrika, im Pazifik und in Ostasien verbracht und dabei wertvolle Erfahrungen gesammelt – jetzt sind sie zurück, aber nicht minder wichtig ist es für sie selbst und uns als Gesellschaft, was sie mit nach Deutschland zurück bringen und einbringen können.

Ein Video des Treffens findet sich auf unserer facebook-Seite: https://www.facebook.com/MissionEineWelt/

Alle, die ebenfalls an einem Freiwilligendienst in Übersee interessiert sind, können unter diesem Link die Termine für die Infotage über das IEF- Programm ab Oktober einsehen; der Besuch ist Voraussetzung für eine Bewerbung.
https://mission-einewelt.de/service-und-angebot/austausch/nord-sued-freiwilligendienst/