• Mission EineWelt für Sie -

    Tagungen, Seminare und Veranstaltungen

Veranstaltungssuche

Veranstaltungskalender

Sämtliche Veranstaltungen unseres Hauses sowie Kooperationsveranstaltungen mit anderen Organisationen finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Online: Tansania nach den Wahlen

Update am 09.11.2020: Das Seminar „Tansania nach den Wahlen“ findet nicht im Caritas-Pirckheimer-Haus in Nürnberg statt, sondern ONLINE.

Weitere Informationen demnächst hier auf der Homepage von Mission EineWelt/Veranstaltungen.

——

Im Oktober 2020 finden in Tansania Präsidentschafts- und Parlamentswahlen statt.

Präsident Magufuli präsentierte sich in den letzten fünf Jahren als Macher und Kämpfer gegen Korruption. Zugleich wurden die Aktionsmöglichkeiten der Opposition stark eingeschränkt.

Wir zeichen an diesem Tag die Ereignisse im Vorfeld der Wahlen nach, überlegen welche Auswirkungen die Ergebnisse für Tansania und die Ostafrikanische Gemeinschaft haben und hören, wie sich die Kirchen dazu verhalten.

Herzlich willkommen!

Dr. Christian Mazenik – missio München

Michael Seitz – Mission EineWelt Neuendettelsau

Anmeldung:

Monika Heumann

Mail: mis@mission-einewelt.de

Informationen zur Veranstaltung

Datum und Uhrzeit:
23.01.21
9:30 - 16:30

Verantwortlich für die Veranstaltung:
Dr. Christian Mazenik - missio München Michael Seitz - Mission EineWelt Neuendettelsau

Mail-Kontakt:
mis@mission-einewelt.de

Tagungsnummer (falls vorhanden):

Kosten: online 0.00

Anmeldung: Monika Heumann - Referat Mission Interkulturell - Tel. +49 9874 91502 (Mo/Mi/Fr vormittags) Mail: mis@mission-einewelt.de

iCal Link: iCal

Online Buchungsformular

Ticket-Typ Plätze
Teilnahme ONLINE "Tansania nach den Wahlen"

Eine Ermäßigung können SchülerInnen, Studierende oder Menschen mit geringem Einkommen in Anspruch nehmen. Ich erbringe einen entsprechenden Nachweis darüber bei der Veranstaltung, sollte ich ein ermäßigtes Ticket buchen.

Ich nehme im Rahmen des „IEF-Progamms" von Mission EineWelt an der Veranstaltung teil.

Ich möchte über Veranstaltungen und Themen von Mission EineWelt auf dem laufenden gehalten werden.

Ich bin NICHT damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten auf der Teilnahmeliste erscheinen, die den an der Veranstaltung Beteiligten zugänglich gemacht wird.

Ich brauche eine Übersetzung aus dem Englischen ins Deutsche.