Veranstaltungssuche
Veranstaltungskalender
Sämtliche Veranstaltungen unseres Hauses sowie Kooperationsveranstaltungen mit anderen Organisationen finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.
Sozial-verantwortliche IT-Beschaffung
10. Fachkonferenz für sozial-verantwortliche IT-Beschaffung
Die Fachkonferenz möchte kommunale Beschaffer:innen bei der sozial verantwortlichen IT-Beschaffung unterstützen und positive Beispiele sowie praktikable Lösungsansätze aufzeigen, wie öffentliche Einrichtungen in Zusammenarbeit mit Unternehmen Arbeitsbedingungen in den Produktionsstätten verbessern können. Sie richtet sich an kommunale Beschaffungsverantwortliche, Beschaffer:innen anderer öffentlicher Verwaltungen und Universitäten, Vertreter:innen der Zivilgesellschaft, sowie IT-Dienstleister:innen und -Produzent:innen. Neben den Fachbeiträgen lädt ein begleitender „Markt der Möglichkeiten“ dazu ein, sich über neue Produktlösungen zu informieren.
Das aktuelle Programm finden Sie hier. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Anmeldung bitte unter https://www.eineweltnetzwerkbayern.de/it-konferenz/oder Mail an: anmeldung@eineweltnetzwerkbayern.de
Bei Fragen: Vivien Führ, E-Mail: fuehr@eineweltnetzwerkbayern.de oder telefonisch unter 089 416163 203.
Informationen zur Veranstaltung
Datum und Uhrzeit:09.11.22
Ganztägig
Nürnberg, Caritas-Pirckheimer-Haus (CPH)
Königstraße 64
90402 Nürnberg
Verantwortlich für die Veranstaltung:
Tagungsnummer (falls vorhanden):
Kosten:
Anmeldung:
iCal Link: iCal
Online Buchungsformular
Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.