• Mission EineWelt für Sie -

    Tagungen, Seminare und Veranstaltungen

Veranstaltungssuche

Veranstaltungskalender

Sämtliche Veranstaltungen unseres Hauses sowie Kooperationsveranstaltungen mit anderen Organisationen finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

FASTENZEIT – Zeit für „Plastikmüll frei(er)e Zeit?  in Penzberg

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Penzberg

Evangelisch in Antdorf, Habach, Iffeldorf, Penzberg, Seeshaupt und Sindelsdorf

FASTENZEIT – Zeit für „Plastikmüll frei(er)e Zeit?
Flyer zum Download:  Plastikfrei Penzberg2023

Der Einzelne wird die Welt nicht retten, aber jeder kann seinen Beitrag leisten!
Angelehnt an die „Mission EINEWelt“ Aktion „Eine Woche ohne Plastik“ werden wir vom 19. bis 26. März 2023 ausprobieren, eine Woche Plastikmüll zu reduzieren.
Super, wenn Sie/ Ihr mitmacht.

Zielgruppe:
Alle, die sich immer mal wieder sagen „ ach, eigentlich müsste/ möchte ich ja auch umweltfreundlicher leben, aber wo Zweifel an der Praktikabilität oder der richtige
„Kick“ bisher gefehlt haben.
Frau, Mann, Kind, Hund, Katze und Maus sind herzlich eingeladen.

Vortreffen:
9. + 16.3. 23 von 17.30 – 19.00 Uhr mit gemeinsamer Brotzeit im Gemeindehaus, ev. Gemeinde Penzberg
Bitte anmelden im Pfarrbüro: 08856/ 932148 oder pfarramt.penzberg@elkb.de

Nachtreffen:
30.3. 23 von 17.30 – 19.00
Uhr mit gemeinsamer Brotzeit im Gemeindehaus, ev. Gemeinde Penzberg

Informationen zur Veranstaltung

Datum und Uhrzeit:
09.03.23 - 30.03.23
00:00

Verantwortlich für die Veranstaltung:

Mail-Kontakt:

Tagungsnummer (falls vorhanden):

Kosten:

Anmeldung:

iCal Link: iCal

Online Buchungsformular

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.