• Mission EineWelt für Sie -

    Tagungen, Seminare und Veranstaltungen

Veranstaltungssuche

Veranstaltungskalender

Sämtliche Veranstaltungen unseres Hauses sowie Kooperationsveranstaltungen mit anderen Organisationen finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Ausstellung: Arão Pinto – Amazonien, Farben sind mein Leben

Das Werk Arão Pintos begründet sich auf Erinnerungen an seine Herkunft. Als Sohn brasilianischer Ureinwohner*innen hatte er das Privileg, mit der Natur intensiv in Berührung zu kommen. Er wurde im Amazonas-Regenwald geboren, wo er auch aufwuchs, bis er seinen eigenen Weg beschritt. Dieser Weg machte Arão zu einem bekannten zeitgenössischen Künstler.

 

Weitere Infos unter: http://www.lateinamerikawoche.de

 

Workshops/Führungen

Gerne bieten wir für Schulklassen oder Gruppen Führungen und Workshops zum Thema der Ausstellung und den Auswirkungen unseres Ressourcenhungers am Beispiel Handy an (während der ganzen Laufzeit der Ausstellung).
Kontakt: Mission EineWelt, EineWeltStation Nürnberg, Gisela Voltz, gisela.voltz@mission-einewelt.de ,Tel.: 0911-3 66 72-0

 

Ausstellungseröffnung der Ausstellungen am 25.1. um 18 Uhr

Die Ausstellungen sind vom 8.1. bis zum 25.2. zu sehen Öffnungszeiten: Di. bis Fr. 10 bis 22 Uhr; Sa. 17 bis 22 Uhr; So. bei Veranstaltungen. Während der Lateinamerikawoche auch Montag, 27.1.

Informationen zur Veranstaltung

Datum und Uhrzeit:
25.01.20 - 25.02.20
Ganztägig

Lade Karte ...
 
Veranstaltungsort:
Villa Leon
Philipp-Koerber-Weg 1
90439 Nürnberg

Verantwortlich für die Veranstaltung:

Mail-Kontakt:

Tagungsnummer (falls vorhanden):

Kosten:

Anmeldung:

iCal Link: iCal

Online Buchungsformular

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.