• Mission EineWelt für Sie -

    Tagungen, Seminare und Veranstaltungen

Veranstaltungssuche

Veranstaltungskalender

Sämtliche Veranstaltungen unseres Hauses sowie Kooperationsveranstaltungen mit anderen Organisationen finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Weniger ist mehr – Kino Think Global Act Local

Kino „think global – act local!“  zum Themenjahr Reformation und die Eine Welt
Veranstaltung im Rahmen der interkulturellen Woche www.interkulturellewoche.de

„Weniger ist mehr“ , 52 Min., Carin de Miguel Wesseldorf, Doku 2013

Infos zum Film:
http://www.luther2017-bayern.de/wp-content/uploads/Kino2016-Webdatei1.pdf

Wenn alle Menschen auf der Erde so leben würden wie die Deutschen, bräuchten wir schon heute die Ressourcen von drei Planeten. Der Film begleitet die Autorin, die der Frage nachgeht: „Was muss ich ändern, damit mein Lebensstil zukunftsfähig ist? Und worauf kann ich verzichten ohne Verlust an Lebensqualität?“

Filmvorführung mit anschließendem Gespräch mit Pfrin. Gisela Voltz, Mission EineWelt

Weitere Infos:

Plakat Kino Feucht

Informationen zur Veranstaltung

Datum und Uhrzeit:
28.09.16
19:00 - 21:00

Lade Karte ...
 
Veranstaltungsort:
Evang. Gemeindehaus Feucht
Hauptstr. 64
90537 Feucht

Verantwortlich für die Veranstaltung:

Mail-Kontakt:

Tagungsnummer (falls vorhanden):

Kosten:

Anmeldung:

iCal Link: iCal

Online Buchungsformular

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.