,

Leider erst im nächsten Jahr – KED-Juliäumsfeier

Schweren Herzens mussten wir wegen steigender Corona-Infektionszahlen die für 24. Oktober 2020 geplante große Feier zum 50-jährigen Bestehen des Kirchlichen Entwicklungsdienstes (KED) Bayern verschieben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Sofern es die Pandemie zulässt, feiern wir im nächsten Jahr KED 50+1, und zwar noch rauschender, festlicher und informativer, als wir es dieses Jahr schon vorhatten. Als kleinen Trost und Vorgeschmack haben wir auf unserem Youtube-Kanal einen Song der Band unseres ökumenischen Mitarbeiters Sergio Rios Carrillo gepostet, die bei der diesjährigen Feier aufgetreten wäre und hoffentlich auch im nächsten Jahr dabei sein wird.

Herzlichen Glückwunsch, KED!

Der Link zum Song: https://youtu.be/jwlH5ScCUsc